« Meet The Locals »
... in Bergerac

Bei dem Namen "Bergerac" fällt einem gleich der Vorname ein: Cyrano. - Ein Einheimischer? - Nein, weit gefehlt. Er ist eine Figur von Edmond Rostand.

« Meet The Locals »
... in Rocamadour

Rocamadour ist ein mittelalterliches Dorf. Es liegt auf verschiedenen Ebenen, die mit Treppen und durch zwei Fahrstühle verbunden sind.

« Meet The Locals » | Kulinarisches
Pierre

Zum Château Court les Muts, 15 km südwestlich von Bergerac gelegen, gehören 68 ha Weinberge verteilt über die Lehm- und Kalksteinhänge im Tal der Dordogne.

« Meet The Locals » | Kulinarisches
Pierre-Yves

Auf den Hügeln über der Dordogne treffen wir Pierre-Yves Kuster auf seiner Gänse- und Entenfarm, einer der schönsten und traditionellsten Betriebe.

« Meet The Locals » | Kulinarisches
Audrey

Während der Zeit der Rosenblüte treffen wir Audrey. Sie und ihr Mann Thierry ernten auf ihren Feldern den Grundstoff für alles, was duftet und gut schmeckt.

« Meet The Locals » | Art
Didier

Anspruchsvoll ist seine Arbeit wie jeder seiner Duftstoffe, die er in der privaten Abgeschiedenheit seines Labors kreiert.

« Meet The Locals » | Art
Jean-Pierre

Er stammt aus Grasse, ist Sohn und Enkel von Parfümpflanzen-Züchtern und wuchs in der Welt der Blumen und Düfte auf.