tip-no-87 | © Bert Schwarz 2022

Der Campingplatz Stadtsteinach liegt am Südhang des Frankenwaldes in reizvoller Umgebung am Stadtrand und ist ein zentraler Ausgangspunkt für idyllische Wanderungen und Spaziergänge in das romantische Steinachtal.

Hier ist unser Platz für den Dreh in Kulmbach.

Sanitärgebäude | © Bert Schwarz 2021

Möglichkeiten

Der Campingplatz liegt harmonisch angelegt auf einem grossen, ebenen und mit Baumbestand versehenen Gelände. Die Wege zu den Stellplätzen sind grosszügig bemessen, so dass auch 2.50m breite 10-m-Wohnwagen problemlos zum Platz der Wahl gezogen werden können.

Der Platz hat zwei Sanitärhäuser, mit Einzelwaschkabinen, Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer, Warmwasserduschen, einem separaten Babywickelraum und Bügelraum mit Waschmaschine und Trockner. Alles war wunderbar sauber, wie ich es erwarte und auch schon diesbezüglich enttäuscht wurde.

Sanitärgebäude | © Bert Schwarz 2021

Unsere Empfehlung

Stand: März, September 2021

Der Platz ist sauber und gepflegt. Die aufgerufenen Preise sind attraktiv und WLAN gibt es hier auch.

Manuela und Jörg Schmidt haben den Platz erst vor rund einem Jahr als Pächter übernommen und setzen jetzt ihre Vorstellungen eines attraktiven Zuhause auf Zeit Schritt für Schritt um.

Ein Ort mit allem, was nötig ist: Sehr empfehlenswert.

Mehr Campingplätze, die wir empfehlen können ...