Restaurant, Stühle, Tische, Strasse | © Bert Schwarz 2023
tip-no-43 | © Bert Schwarz 2022

Dieses Haus verdient es wirklich, erwähnt zu werden. In zwei Etagen - gegenüber dem Unterlinden-Museum, erwartet die Familie Kauffer ihre Gäste zwischen 11 und 23 Uhr.

Gastraum, Stühle, Tische | © Bert Schwarz 2023

Ambiente

Spannend. In einem mittelalterlichen Haus, das 2015 liebevoll restauriert wurde, erwartet den Gast eine ganz spezielle Gemütlichkeit. Die traditionelle, regionale Küche und die Herzlichkeit des Personals hielt mich für die ganze Zeit unserer Filmproduktion gefangen.

Platz, Aussengastro, Gläser, Kir | © Bert Schwarz 2022

Unsere Empfehlung

Das reduzierte Menü passt. Dennoch ist für jeden Geschmack vom Flammkuche bis zum Lamm etwas dabei.

Die elsässische Küche, die hier serviert wird, schmeckt hervorragend, das regionale Bier passt auch und die Preise sind fair und erschwinglich. Im Sommer würde ich das Reservieren eines Tisches anraten.

Sehr empfehlenswert.

Alle weiteren, aktuellen Einzelheiten findet Ihr hier.

Noch mehr Kulinarisches