Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume
tip-no-53 | © Bert Schwarz 2022

Dieses Restaurant kannten wir von unserem letzten Besuch und wollten gucken, ob sich etwas geändert hat. Es hat sich - glücklicherweise nichts Wesentliches verändert. Der Patron ist nach wie vor sehr nett und zuvorkommend und auch sein Helfer bemüht sich um die Gäste. Dumm nur, dass wir nicht die Einzigen sind, die das wissen, sondern - vor allem auch die Einheimischen. Eine Tischreservierung ist daher dringend angeraten.

Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume

Ambiente

Das Wetter war schön. Glück gehabt. Wir hatten einen Tisch draussen gebucht. Direkt vor dem Lokal bekamen wir dann einen strategisch prima Platz, wo wir sehen konnten, wer da alles vorbei wandelt. Diese Strategie war aber überflüssig, da wir mit unseren Tischnachbarn schnell ins Gespräch kamen und es ziemlich egal war, wer da jetzt vorbei flanierte.

Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume

Unsere Empfehlung

Das Angebot ist reichhaltig. Die Karte ist übersichtlich. Die Speisen sind frisch. Ich verlasse mich auf die Vorschläge des Patron.

Sehr empfehlenswert.

Noch mehr Kulinarisches