Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume
tip-no-51 | © Bert Schwarz 2022

Offenbar ist dies ein Platz für die Einheimischen. Und die wissen in aller Regel, wo's gut ist. Und auch in diesem Fall stimmt dies. Die Bedienung ist freundlich und nett, die Küche spitze, und die Preise stimmen auch. So waren wir in kurzer Zeit gleich zwei (!) Mal dort.

Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume

Ambiente

Spannend. Eine ganz spezielle Gemütlichkeit strahlt das Restaurant aus, wenn sich die Chefin selbst um ihre Gäste kümmert. Die Wirtin und zwei junge Damen bemühen sich sehr um jeden Gast. Und das erfolgreich. Wie so oft war die Karte gut, aber die Menüs auf der Tafel sehr viel leckerer und das Vertrauen in die Empfehlung wurde nicht enttäuscht.

Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume

Unsere Empfehlung

Das Angebot ist reichhaltig. Die Karte ist übersichtlich aufgemacht. Die Empfehlungen haben uns dann ein ganz tolles Abendessen beschert.

Sehr empfehlenswert.

Noch mehr Kulinarisches