Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume
tip-no-46 | © Bert Schwarz 2022

Wie löst man ein (Luxus-)Problem, wenn man gefühlt alle Restaurants des Ortes kennt, Hunger hat und sich schwer entscheiden kann? Dieses Problem löst sich meist von allein, in unserem Fall durch das unwiderstehliche Lächeln einer jungen Dame, die im Bistro Gusto bedient und uns einlud, uns zu setzen.

Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume

Ambiente

Wir sitzen draussen am Place aux Aires unter Sonnenschrimen, die angenehm Schatten spenden und lauschen den Empfehlungen unserer unwiderstehlichen Bedienung.

Menü, Auswahl

Das Angebot ist reichhaltig. Die Karte ist übersichtlich. Die Speisen sind frisch. Wir verlassen uns auf die Vorschläge der Bedienung. Damit kann man, wie eigentlich überall, auch hier nichts falsch machen.

Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume

Unsere Empfehlung

Nicht nur wegen des hervorragenden (korsischen) Bieres waren wir häufiger hier und haben die Zeit in diesem Restaurant genossen.

Wirklich sehr empfehlenswert.

Noch mehr Kulinarisches