Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume
tip-no-50 | © Bert Schwarz 2022

Hervorragende Küche und aussergewöhnliches Ambiente fanden wir hier während unserer Produktionsrecherche in Nancy. Mitten in der Altstadt gelegen wird dieses Haus eigentlich nur von Einheimischen besucht, erzählte uns der Patron. Der Frühling hatte noch nicht wirklich begonnen und bei einem bière de moment und atemberaubendem Menü wurde das Schmuddelwetter draussen belanglos.

Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume

Ambiente

Spannend. Eine Mischung aus Alt und Modern, die eine ganz spezielle Gemütlichkeit ausstrahlt, schon bevor weitere Gäste eintrafen. Der Wirt und sein Ober bemühen sich sehr um den Gast. Wie so oft ist die Karte gut, aber die Menüs auf der Tafel viel leckerer und das Vertrauen in den Ober wird nicht enttäuscht.

Platz, Aussengastro, Stühle, Tische, Bäume

Unsere Empfehlung

Das Angebot ist reichhaltig. Die Karte ist übersichtlich aufgemacht. Die Unterstützung des Obers ist das Mittel der Wahl.

Sehr empfehlenswert.

Noch mehr Kulinarisches